>Info zum Stichwort sklavenhandel | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 16.4. 2006 um 13:50:02 Uhr über

sklavenhandel

Das Ordnungsamt wollte mir für »Sklavenhandel« keinen Gewerbeschein ausstellen. Ich solle das »Vermittlung von Dienstleistungen aller Art« nenne, dann sei es ok. Für »Arbeitnehmer-Überlassung« bräuchte ich dagegen die Genehmigung vom Landesarbeitsamt. (Das hieß damals noch so!)


   User-Bewertung: +4
Findest Du »sklavenhandel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sklavenhandel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sklavenhandel« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0002) sek. –– 759631078