Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,391 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2001 um 16:57:46 Uhr schrieb
gareth über tomate
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 14:53:46 Uhr schrieb
Zuzanna über tomate
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 24.7. 2022 um 14:53:46 Uhr schrieb
Zuzanna über tomate

am 29.11. 2007 um 09:27:03 Uhr schrieb
LanOMan über tomate

am 10.8. 2003 um 14:22:11 Uhr schrieb
arbol über tomate

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tomate«

gareth schrieb am 20.6. 2002 um 18:55:33 Uhr zu

tomate

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gibt es denn niemand, der den Groß-Inquisitor Dr. Best auf halten kann, ständig Tomaten mittels verbogener Zahnbürsten zu foltern;

das schreit nach Rache!

Frank p. schrieb am 13.4. 2002 um 23:10:08 Uhr zu

tomate

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Gegenteil von tomate ist gurke. Es funktioniert lang grün aber leider auch meist wässrig-aromalos, insofern ist das holländische gegenteil eher nur eine andere Erscheinungsform.

Maren schrieb am 8.2. 2006 um 19:12:10 Uhr zu

tomate

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im US-englischen Slang bedeutet: >She is a tomato<, daß eine Frau reif ist, gepflückt zu werden. M. ist eindeutig eine. Sie weiß es nur noch nicht. Und ich werde sie zu genießen wissen... Eigentlich ist diese Art von Sprache total beknackt. Weil ich die Tomate ja aufesse. Von wegen Partnerschaftlichkeit. Reinbeißen, genießen, Ende. Ich will den Kuchen essen und ihn behalten. Anscheinend sollte ich mal was essen, dann muß ich hier nicht doofe Sprüche machen...
Tomatensoße... mit Pasta. Okay!

Genauso blöd ist der Spruch, der mir neulich von einem Kerl gesagt wurde (ich: total erkältet, mit Schniefnase und glasig-fiebrigen Augen// er: mit mitleidigem Blick und gutschi-gutschi-Stimme) :
Du gehörst ins Bett,... (längere Pause, in der ich mich zutiefst verstanden fühlte)
und zwar in meins!

Einige zufällige Stichwörter

Inkarnation
Erstellt am 6.12. 2000 um 21:48:23 Uhr von Rufus, enthält 22 Texte

Wales
Erstellt am 9.7. 2002 um 03:41:41 Uhr von elfboi, enthält 15 Texte

Zauberregister
Erstellt am 20.9. 2017 um 16:07:23 Uhr von sechserpack, enthält 9 Texte

Nimm
Erstellt am 2.1. 2002 um 00:32:45 Uhr von Schleckermecker, enthält 22 Texte

Paranoiisierungsumerziehungslager
Erstellt am 25.11. 2001 um 18:38:22 Uhr von Der Revolvermann suchte den dunklen Turm und, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.