>Info zum Stichwort wauz | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 12.5. 2006 um 09:00:09 Uhr über

wauz

Lieber Wauz, ich bin ich, und das ist gut so, und McNep ist McNep.
ICH bin keine 2. te Seite einer schizophrenen Persönlichkeit a la Jekyll and Hyde. Identische IP bedeuten und erklären das auch nicht, weil auch jeder andere an diesem PC schreiben kann.
Es heisst zwar, Originalität sei die Kunst, geheimzuhalten, wo mann es her hat, aber die Lösung ist so einfach. So einfach, das ich sie garnicht hierher schreiben mag, um mich nicht selber als völligen PCLaien oder LebensLaien blosszustellen?

Deshalb würde ich mich darüber freuen, wenn Du mir einen eigenen Wiederholungsblaster gönnen würdest. Ich wäre sonst gezwungen, darüber nachzudenken, ob ich Deine Beiträge unter »Müll« poste. Das kann Dir bestimmt nicht recht sein, da deine Beiträge ja auch literarisch wertvoll sind. Immerhin stellen sie die Wiederholung von Dir wichtigen Texten dar. Es würde vielleicht Deine schizophrene Seite offenbaren.

Wauz, der Müllmann des Blasters? Das wäre auch ein gutes Stichwort ... Mir fällt noch soviel ein, aber das wäre dann eine Schizophrenie bei mir ... und wie heisst das aus Deiner Sicht, wenn jemand 4 Persönlichkeiten in sich vereint?

Also, lieber Wauz, einen Wiederholungsblaster für alle und jeden, bitte auch für mich, alles Wauz, oder was?


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »wauz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wauz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wauz« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0006) sek. –– 703352927