| >Info zum Stichwort unterbezahlt | >diskutieren | >Permalink |
Bob schrieb am 14.7. 2007 um 17:18:18 Uhr überunterbezahlt |
|
Es ist selten, dass die Sicht auf diese Frage unverändert bleibt, nachdem man selber eine Firma angemeldet hat und die ersten Leute eingestellt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterbezahlt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0004) sek. 999706244 | |