>Info zum Stichwort verdrängen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.6. 2005 um 12:59:14 Uhr über

verdrängen

Momentan versuche ich, dieses naheliegende, irrationale und von mir selbst als falsch erkannte Empfinden zu verdrängen, einer Vielzahl von Menschen zu verübeln, nicht an Stelle meines Freundes gestorben zu sein.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verdrängen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verdrängen« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0005) sek. –– 1000260081