>Info zum Stichwort verträglich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.11. 2018 um 21:11:43 Uhr über

verträglich

du musstest schon echt mies drauf sein, um radenarcon zu bekommen. aus irgendeinem grund mochte er das radebeuler zeug nicht. es war ihm zu flach. ob der jemals wachheit in der narkose tatsächlich abgefragt hat? aber das ist genauso unwahrscheinlich wie ein psychiater, der seine psychopharmaka selbst schluckt. letztens hab ich rosskastanie auf eine schwellung aufgetragen um sie zu entschlacken. die übelkeit und die augenringe setzten regelmäßig zeitnah ein. dabei weiß ich nicht, ob es die rosskastanie oder der ausgeschwemmte müll war. angeblich bin ich DER kastanientyp an sich, wenn ich bach glaube. aber ich bin nicht bach und die speickfußcreme keine blüte. manchmal kommt eben einiges zusammen - gedanke, substrat und situation. wenn es nicht der sanddorn ist. bei dem steigt mir schon die galle ins gesicht, wenn ich nur am schaufenster vorbeigehe.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verträglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verträglich« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0059, 0.0015) sek. –– 821989854