| >Info zum Stichwort Wäre | >diskutieren | >Permalink |
greenorange schrieb am 9.6. 2000 um 22:11:20 Uhr überWäre |
|
wäre ich besser drauf, würde ich nicht den abend vor'm Bildschirm hocken...
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wäre einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 1001011410 | |