| >Info zum Stichwort Bildschirm | >diskutieren | >Permalink |
Gonzo schrieb am 1.4. 2002 um 00:25:43 Uhr überBildschirm |
|
Ich spaziere die Straße entlang. Es regnet. Damit ich nicht naß werde, habe ich schon meinen neuen Bildschirm aufgespannt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bildschirm«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildschirm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0037, 0.0004) sek. 1000539000 | |