| >Info zum Stichwort wirklichkeitsebene | >diskutieren | >Permalink |
gerichteter Graf schrieb am 20.11. 2010 um 20:13:16 Uhr überwirklichkeitsebene |
|
Liegt der Schmerz auf einer höheren Wirklichkeitsebene als die Wahrnehmung, oder umgekehrt?
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »wirklichkeitsebene« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirklichkeitsebene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 999806143 | |