Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.5. 2002 um 16:25:46 Uhr schrieb
L4A QBK über wirklichkeitsebene
Der neuste Text am 30.9. 2021 um 13:06:04 Uhr schrieb
humphrey Davy über wirklichkeitsebene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 19.12. 2015 um 10:10:44 Uhr schrieb
Christine über wirklichkeitsebene

am 4.10. 2006 um 11:37:11 Uhr schrieb
biggi über wirklichkeitsebene

am 4.10. 2006 um 11:36:11 Uhr schrieb
biggi über wirklichkeitsebene

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wirklichkeitsebene«

L4A QBK schrieb am 20.5. 2002 um 16:25:46 Uhr zu

wirklichkeitsebene

Bewertung: 4 Punkt(e)

alle vorstellungen können real sein in deinem kopf. wenn du ganz stark dran denkst (dunkelheit hilft).
hingegen ist der tisch, baum auch real außerhalb deines kopfes (ebene 1 )
gott oder gespenster können nicht außerhalb von köpfen existieren (ebene 3). wohl kann ich mich so verhalten, als ob sie es täten.
ebene 2 ist die der beziehungen. sie können real werden in übereinkunft zwischen mindestens zwei gehirnen. (liebe, sozialismus, gesetze, verträge etc.)

täten schrieb am 20.5. 2002 um 19:34:30 Uhr zu

wirklichkeitsebene

Bewertung: 3 Punkt(e)

so ist es wohl, aber vielleicht auch so, dass die sogenannte wirklichkeit (alle drei ebene), für verschiedene personen, manchmal verschieden empfunden, erlebt werden kann.Das is es wohl, was manchmal im leben schwierig werden kann.Deshalb ist menschliche liebevolle erbauliche vetrauliche kommunikation wichtig -

ruecker42 schrieb am 7.1. 2014 um 01:36:49 Uhr zu

wirklichkeitsebene

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unendlich begrenzt.

(Ich sitze auf dem Pol meiner Zahlenkugel und halte ein Ende dieses imaginären dünnen Seiles, dessen anderes Ende, das ich nicht sehen kann, irgendwo da draussen in der Weite befestigt ist. Interessiert betrachte ich den Punkt, an dem das Seil die Kugel durchdringt. Ach, Riemann...)

Einige zufällige Stichwörter

Herrgottsschnitzer
Erstellt am 8.10. 2003 um 01:09:14 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Schüler-Liebe
Erstellt am 2.11. 2016 um 10:25:25 Uhr von Sabine, enthält 16 Texte

WieLangeKannEigentlichSoEinStichwortSeinzumTeufel
Erstellt am 17.8. 2002 um 18:55:25 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 17 Texte

verlacht
Erstellt am 8.2. 2015 um 19:04:21 Uhr von zwerg-gnom, enthält 2 Texte

Ehrenmarsianer
Erstellt am 4.4. 2007 um 22:39:18 Uhr von Jenny, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.