| >Info zum Stichwort zölibatär | >diskutieren | >Permalink |
Tom schrieb am 8.8. 2018 um 20:27:54 Uhr überzölibatär |
|
Nach ewigem Dauerstress mit meiner Freundin und all meinen Exen will ich jetzt mal lieber zölibatär leben. Das kann nur besserer sein! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zölibatär« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999665525 | |