>Info zum Stichwort Nonne | >diskutieren | >Permalink 
Begine Katharina schrieb am 16.3. 2009 um 17:03:35 Uhr über

Nonne

Gronkor hat recht: DER Zölibat ist richtig, aber er sollte nicht erzwungen werden. Er ist nur richtig, wenn er aus dem Innersten eines Menschen als Erkenntnis und Erfahrung aufsteigt:

Ich möchte und will nur für mich leben, mich gleichzeitig Gott öffnen und bereit sein, dem Leben der Menschen überall da zu helfen, wo ich es kann.

Der Zölibat sollte nicht als Zwang über allen liegen, die in der katholischen Kirche die 7 Sakramente spenden, Christus verkündigen und in die Herzen der Menschen tragen wollen.

Diese katholische Kirche gehört weder dem Papst noch den Kardinälen. Sie gehört ebenso wie der Papst und die Kardinäle dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, sie gehört auch Maria, die als Gottmutter mit Gottvater die göttlichen Eltern der Menschheit und allen Lebens sind.

So hat die umfassende, elterliche Gottheit Christus, den göttlichen Sohn, in die Menschheit hineingeboren, so wie ein Gärtner einen wilden Baum pfropft, damit er veredelt werde und Frucht bringe!

Versucht gute Früchte am veredelten Baum Christi zu werden, ganz gleich ob Ihr in der liebenden Umarmung Eltern werdet oder zölibatär das Werk CHristi vorantreibt.

Die Gottheit braucht Euch SO oder SO.

Wenn Ihr hier - auch gegen die Vorstellungen der beiden Assoziationsbetreiber - ein Forum eröffnen wollt, dann werde ich hier gegenwärtig sein und für die Gottheit, für unsere göttlichen Eltern
und für Jesus Christus und seine göttliche Schwester, die Heilige Ruach, den Heiligen Geist sprechen!

Begine Katharina



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nonne«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nonne« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0053, 0.0022) sek. –– 818733836