>Info zum Stichwort zuverlässig | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.10. 2004 um 12:31:23 Uhr über

zuverlässig

Ich bin mir sicher, dass ich noch nicht gelesen hatte, dass das WC-Ente hier schreibt, als ich über Duschen oder Baden spekuliert hab. Das heißt, inzwischen ist das schon wieder so lange her, dass ich mir immer weniger sicher bin, in welcher Reihenfolge ich gelesen und gedacht habe. Stress! Welcher Idiot hat das K in das Welcher getippt? Ich hasse alle! In Zukunft nehme ich den Undo-Bottom nach jedem Buchstaben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zuverlässig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuverlässig« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0102, 0.0008) sek. –– 822115352