| >Info zum Stichwort ;-) | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 24.6. 2004 um 06:30:05 Uhr über;-) |
|
nein, ein Scherz war das hier auch nicht, aber auf die Verarschung könnte man an der Stelle des anderen zumindest stolz sein, ist ja eine gewisse Leistung |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »;-)« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »;-)« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 1000250423 | |