>Info zum Stichwort ß | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 14:27:11 Uhr über

ß

Ich werde das ß weiterhin in der gleichen Form verwenden wie vor der Rechtschreibreform. Ich ignoriere die neue Rechtschreibung ganz einfach.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »ß« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ß« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0069, 0.0003) sek. –– 999727830