| >Info zum Stichwort ß | >diskutieren | >Permalink |
Reilly schrieb am 21.9. 2006 um 21:04:32 Uhr überß |
|
Ich mag das scharfe ß. Es ist einfach ein schicker Buchstabe. Wenn ich könnte, würde ich ihn heiraten. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »ß«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0003) sek. 999728094 | |