| >Info zum Stichwort 24 | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 12.10. 2003 um 22:51:30 Uhr über24 |
|
heute eine weitere folge der in deutschland noch nicht ausgestrahlten zweiten staffel von 24 gesehen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »24« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »24« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0005) sek. 999774851 | |