>Info zum Stichwort 24 | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 12.10. 2003 um 22:51:30 Uhr über

24

heute eine weitere folge der in deutschland noch nicht ausgestrahlten zweiten staffel von 24 gesehen.
eine atemberaubende serie, die aus 24 stunden, also einem tag besteht und in echtzeit u.a. mit hilfe von multiscreentechnik verschiedene handlungsstränge erzählt.
lechz.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »24« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »24«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »24« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0034, 0.0005) sek. –– 999774851