>Info zum Stichwort Achselbehaarung | >diskutieren | >Permalink 
Georg simer schrieb am 18.5. 2005 um 14:17:25 Uhr über

Achselbehaarung

Natürliche Haare sind schön, differenziern die Menschen in jung und alt, weiblich oder männlich. Gewaschen, gepflegt ist es hygienisch und schmücklich . Georg


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Achselbehaarung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselbehaarung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselbehaarung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0004) sek. –– 999818069