| >Info zum Stichwort AcidIstDumm | >diskutieren | >Permalink |
Duracell schrieb am 4.4. 2005 um 20:04:59 Uhr überAcidIstDumm |
|
Ich bin hirnarm!
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AcidIstDumm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. 1000563935 | |