| >Info zum Stichwort AcidIstDumm | >diskutieren | >Permalink |
STAUN schrieb am 22.3. 2005 um 02:59:33 Uhr überAcidIstDumm |
|
Dummheit schrieb am 22.3. 2005 um 02:55:08 Uhr über
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu AcidIstDumm einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AcidIstDumm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0033, 0.0007) sek. 1000577699 | |