| >Info zum Stichwort Agnostiker | >diskutieren | >Permalink |
sinner schrieb am 8.4. 2007 um 10:25:23 Uhr überAgnostiker |
|
das ist eine gute einstellung zur religion. es wird die existenz gottes, weder in frage gestellt, noch befürwortet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Agnostiker« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agnostiker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0006) sek. 999833074 | |