>Info zum Stichwort Agnostiker | >diskutieren | >Permalink 
sinner schrieb am 8.4. 2007 um 10:25:23 Uhr über

Agnostiker

das ist eine gute einstellung zur religion. es wird die existenz gottes, weder in frage gestellt, noch befürwortet.
in dieser frage, bewahrt sich ein agnostiker totale neutralität und ist stehts offen, für beweise sowie widerlegungen der existenz gottes.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Agnostiker« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Agnostiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agnostiker« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0006) sek. –– 999833074