>Info zum Stichwort Aldi | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 24.9. 2000 um 21:32:50 Uhr über

Aldi

Im Niederländischen Friesland fahr ich im Urlaubt mit dem Boot zu Aldi. Da kann man (wenn man Glück hat) direkt vor der Eingangstür festmachen und muß dann das Dosenbier nicht so weit schleppen. Das hilft!!!


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aldi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aldi« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0255, 0.0005) sek. –– 999770921