| >Info zum Stichwort Assoziationen | >diskutieren | >Permalink |
razor81-e schrieb am 16.7. 2001 um 00:06:34 Uhr überAssoziationen |
|
Assoziationen: man kann sie sich als nicht-deterministen Automaten vorstellen. (Wer nicht weiß, was das ist: eine Maschine die tut was sie will und wann sie es will. Vergleiche dazu M$ Windows) |
| User-Bewertung: +5 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Assoziationen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 1000680670 | |