| >Info zum Stichwort Atomwaffeln | >diskutieren | >Permalink |
Holger der Verfolger schrieb am 13.2. 2003 um 02:21:44 Uhr überAtomwaffeln |
|
Meine Oma hat mal Waffeln gemacht, die so bretthart waren, dass man sie vorher ein paar Minuten in ein heisses Getränk tunken musste, um sie zu geniessen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomwaffeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0036, 0.0005) sek. 999878788 | |