Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (48,48%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,394 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 07:03:53 Uhr schrieb
Nils über Atomwaffeln
Der neuste Text am 21.3. 2016 um 16:47:26 Uhr schrieb
Der nette Junge von nebenan über Atomwaffeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 11.11. 2002 um 01:08:50 Uhr schrieb
DJNetZero über Atomwaffeln

am 3.10. 2011 um 02:22:21 Uhr schrieb
Linseneintopf über Atomwaffeln

am 20.5. 2002 um 11:26:07 Uhr schrieb
lorenz in the sky with diamonds über Atomwaffeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Atomwaffeln«

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 07:03:53 Uhr zu

Atomwaffeln

Bewertung: 12 Punkt(e)

Holle und ich haben bei einer Party mal ein neues Waffelrezept erfunden: Die Atomwaffeln. Eine Atomwaffel tötet 10000 Munchies.
Natürlich fallen die unter den Atomwaffelnsperrvertrag.

Nils schrieb am 15.1. 2001 um 10:43:01 Uhr zu

Atomwaffeln

Bewertung: 11 Punkt(e)

Das Rezept für Atomwaffeln:

ca. 200-250 g Mehl (wenn der Teig zu dünn wird, mehr davon rein)
1 Päckchen Backpulver
3/8 l Milch
4 Eier
etwas abgeriebene Zitronenschale, ersatzweise Zitronenarome
1-2 Päckchen Vanillezucker, möglichst mit echter Vanille
3-4 EL Zucker

Arno schrieb am 22.8. 2001 um 09:40:49 Uhr zu

Atomwaffeln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die klassischen Atomwaffeln stammen nachweisslich aus dem reichen Arsenal des frühägyptischen WaffElArab Geschlechts. Einige Theorien zur Pyramidenbaukunst gehen von der Möglichkeit aus, dass zum Bau der Pyramiden in noch ungeklärter Weise frühe Atomwaffelnsilos angelegt wurden, in denen die Vorräte gehortet und, aufbereitet, an die Arbeiter verteilt wurden. Bei kriegerischen Auseinandersetzungen bediente man sich ihrer einfach, indem man sie in dichtem Abstand um die zu verteidigende Siedlung oder Festung auslegte und schlicht in der Sonne vergammeln liess. Der so entstandene dichte, starken Brechreiz erzeugende Vorhang schlug jeden Angreifer schlagartig in die Flucht, sofern er nicht vorher sämtliche Energiereserven und Körpersäfte in einem feinen Sprühnebel von sich gegeben hatte. Angereicherte Atomwaffeln werden auch heute noch gern zur Zubereitung von Atomwaffelnknödeln benutzt, in unseren Tagen allerdings pasteurisiert und homogenisiert. Beachten Sie aber bitte bei der Zubereitung die örtlichen, nationalen und internationalen Atomwaffelntestabkommen. Servieren Sie diese traditionelle Köstlichkeit also ungetestet, direkt aus dem familienfreundlichen Castorpack.
Wohl bekomms.

Gegner schrieb am 14.5. 2001 um 22:09:07 Uhr zu

Atomwaffeln

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die haben die blockierer immer von der straße wegtragen müssen, weil sie die bäuche voller atomwaffeln hatten und nicht mehr selber gehen konnten.

Onroda schrieb am 20.10. 2001 um 00:42:19 Uhr zu

Atomwaffeln

Bewertung: 6 Punkt(e)

lecker: man bestreicht sie mit Weichcäsium und streut gehackte Californium-Walnüsse drüber!

Einige zufällige Stichwörter

Windbeutel
Erstellt am 14.8. 2000 um 01:48:06 Uhr von Kühlwalda, enthält 22 Texte

Ohrfeige
Erstellt am 29.6. 2003 um 13:44:26 Uhr von Jens Riewa, enthält 345 Texte

Gehirnwellenoszillator
Erstellt am 27.1. 2004 um 17:38:28 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte

Türken
Erstellt am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr von Assi-Blaster, enthält 254 Texte

lebensmüde
Erstellt am 1.9. 2004 um 08:24:40 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.