| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Voyager, am 31.7. 2001 um 10:35:59 Uhr Außenleben |
|
der anstrich von normalität ist ein mühsames geschäft. irgendwo hab ich noch was auf der erinnerungshalde liegen. warte, ich krame gerade in den ballaststoffen. hm, da steht »geh niemals ohne deine sonnenbrille vor die tür«. ich finde das eine elegante lösung. |
| User-Bewertung: -2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |