>Info zum Stichwort Außenminister | >diskutieren | >Permalink 
schimmelnde helden schrieb am 21.1. 2009 um 10:06:28 Uhr über

Außenminister

joachim von ribbentrop war deutscher außenminister. er trug maßgeblich zu den vorbereitungen des deutschen überfalls auf polen und damit zum 2.weltkrieg bei. 1946 wurde er deswegen zum tode verurteilt.
ein anderer deutscher außenminister war joschka fischer. 1999 unterstützte fischer die deutsche beteiligung am völkerrechtswidrigen kosovokrieg.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Außenminister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außenminister« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0032, 0.0006) sek. –– 821210420