>Info zum Stichwort Außentemperatur | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 14.12. 2009 um 18:57:39 Uhr über

Außentemperatur

Mein bedauernswertes Kind musste einen Monat lang Wetterdaten sammeln und dann u.a. ein Schaubild abliefern, in dem Durchschnittstemperatur und Niederschlag als Kurven dargestellt waren. Wir waren mit vereinten Kräften zu blöd, OpenOffice dazu zu bringen, dass es vielleicht auch das jeweilige Datum dazuschreibt; schon das Zeichnen der Kurven brauchte eine fingerfertige Mami. Ich hab so den Verdacht, mit Buntstift und Geodreieck wär es schneller gegangen!



   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Außentemperatur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außentemperatur« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0009) sek. –– 818770860