>Info zum Stichwort Auflage | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.12. 2019 um 16:43:57 Uhr über

Auflage

die 90er waren gekennzeichnet durch den verzicht auf aerodynamik bei werkzeugmaschinen wie op-tisch und steri. berührung sollte sich einprägen. das war mann den 70-ern schuldig. besonders in der geriatrischen unfallchirurgie war die transparenz der lüftgekühlten aufbauten anliegen der übernächtigten dauerretter. da wenigstens die tücher aufzuwärmen verlieh der fließstrecke etwas intimität. der steri lieferte sie hautgerecht.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auflage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auflage« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0061, 0.0007) sek. –– 822462872