| >Info zum Stichwort Ausbiss | >diskutieren | >Permalink |
Bergmann schrieb am 23.4. 2016 um 13:27:27 Uhr überAusbiss |
|
Die meisten Leute kennen die Redeweise »jetzt beißt es aus«. - Es ist zu Ende. Der Ausbiss wäre dann das Ende.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausbiss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0007, 0.0006) sek. 1000549213 | |