>Info zum Stichwort Axt | >diskutieren | >Permalink 
Figaroh Blutscheitel schrieb am 26.2. 2004 um 20:05:17 Uhr über

Axt

Die Menschen mögen mich nicht. Meistens tun sie so, als ob ich garnicht da wäre. Wenn ich aber anfange, ihnen mit einer Axt neue Frisuren zu verpassen, dann verändern sich die Menschen. Dann verändert sich ihr Verhalten mir gegenüber. Sie sind dann nicht mehr so... so... teilnahmslos. Es ist schön, wenn man das Gefühl hat, jemand nimmt teil an meinem Leben. Freunde hab ich ja keine. Ich bin Axtfrisör.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Axt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Axt« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 460589412