>Info zum Stichwort Axt | >diskutieren | >Permalink 
Figaroh Blutscheitel schrieb am 27.2. 2004 um 21:48:26 Uhr über

Axt

Ich besitze leider selbst keine Axt, aber ich will mir demnächst eine kaufen. Im Baumarkt, oder sonstwo. Ich versuche gerade, mir das Geräusch vorzustellen, dass entsteht, wenn man einen Fingernagel über die Schneide schnappen läßt. Also Fingernägel parallel zur Schneide ansetzen und dann schnell drüberziehen. Ich vermute es klingt dann in etwa wie pling oder nein, kürzer, nicht pling sondern plik. Ja, plik so in etwa wird es klingen. plik... plik... plik... bestimmt sehr effektvoll an einem ruhigen Ort, wo aber trotzdem Menschen sind. Ein Volkshochschulkurs Meditation für Einsteiger etwa. plik... plik... plik... Meditation... ahhhh...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Axt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Axt« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0006) sek. –– 445740195