| >Info zum Stichwort Kafka | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 27.7. 2004 um 00:38:12 Uhr überKafka |
|
Komisch, dass gerade die S p r a c h e hier in den meisten Beiträgen zu » Kafka « so schlecht ist (aber verständlich, als Reflex der inhaltlichen Übererregtheit) - und dabei ist nichts so wunderbar wie gerade Kafkas S p r a c h e ... |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Kafka« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kafka« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0038, 0.0006) sek. 1000299299 | |