>Info zum Stichwort Kafka | >diskutieren | >Permalink 
DrNI schrieb am 11.3. 2001 um 23:45:04 Uhr über

Kafka

Ich muß dabei immer an meinen Deutschkurs denken, in dem mein Lehrer über das Buch »Der Prozess« philosphiert hat. Genaugenommen ging es um die Szene in der Besenkammer, in der die Hauptfigur von einem Prügler bedroht wird. Dieser Prügler mit Lederweste auf nacktem Oberkörper ließ meinen Lehrer über Sado-Maso nachdenken.

Ich selbst fand das Werk vor allem zäh und langwierig. Ich brachte nie die Energie auf, es mal wirklich zu lesen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kafka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kafka« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0019, 0.0005) sek. –– 573906876