>Info zum Stichwort Azorenhoch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.12. 2005 um 01:16:35 Uhr über

Azorenhoch

Azoren gehen nicht mehr. Wein geht nicht mehr. Bruckner geht nicht mehr, Mettbrötchen gehen nicht mehr, Kerzenpflege geht nicht mehr. Gregorianik geht gar nicht mehr. Orgel geht noch. Etwas. Fotografieren geht nicht mehr, Kreuzfahrten gehen sowieso nicht mehr, Tonhalle geht nicht mehr, Schumacher geht schlecht. Rote Beete ging noch nie. Bart geht noch, Pilotenbrille geht nicht mehr. Grieshaber geht so gerade noch. Cadinot geht nicht, Bleisch geht nicht, BudSpencer ist ungeprüft. Cool Water geht nicht mehr, Kochkäse geht immer noch nicht. Und Leben? Geht.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Azorenhoch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Azorenhoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Azorenhoch« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822427447