| >Info zum Stichwort Bösewicht | >diskutieren | >Permalink |
herr twiggs schrieb am 16.7. 2005 um 03:44:11 Uhr überBösewicht |
|
mich haben immer die bösewichte in filmen angezogen, war es aber doch vorherbestimmt, dass sie verlieren werden. schade eigentlich. sie sollten besser handeln, als stundenlang stolz mit ihrem opfer über die neue tötungsmaschine zu philosophieren. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bösewicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 1001168341 | |