| >Info zum Stichwort Bürgermeisterspiel | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard der Schrumpelwichser schrieb am 29.11. 2017 um 19:13:11 Uhr überBürgermeisterspiel |
|
Ich werde euch batschen! Alle batschen! Utrabrutal und züchtig. Ihr japanischen Flüchtlingsschulmädchen mit den schlechten Schwulnutten! Oh, Herbertbruder, wenn du doch nur diese herrliche Durchsohlung sehen könntest! TWAAAANK! TWAAAAAANK! Oh, mein Rohrstock, und mein wunderschöner Hödelibatscher! Schätze aus meinem Patschelkoffer. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Bürgermeisterspiel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bürgermeisterspiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0008, 0.0007) sek. 1000898821 | |