| >Info zum Stichwort Badeanzug | >diskutieren | >Permalink |
Olli schrieb am 20.6. 2003 um 16:31:10 Uhr überBadeanzug |
|
Wenn man ins Schwimmbad geht - vorzugsweise Freibad, im Winter dann eben im Hallenbad - kann man wirklich schöne Badeanzüge sehen, die wirklich schöne Frauen verhüllen. Da gerate ich immer ins Träumen. |
| User-Bewertung: +9 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeanzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0142 (0.0124, 0.0005) sek. 1000769182 | |