>Info zum Stichwort Badeanzug | >diskutieren | >Permalink 
Olli schrieb am 20.6. 2003 um 16:31:10 Uhr über

Badeanzug

Wenn man ins Schwimmbad geht - vorzugsweise Freibad, im Winter dann eben im Hallenbad - kann man wirklich schöne Badeanzüge sehen, die wirklich schöne Frauen verhüllen. Da gerate ich immer ins Träumen.


   User-Bewertung: +9
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0124, 0.0005) sek. –– 1000769182