| >Info zum Stichwort Bahnhof | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 23.10. 2009 um 17:13:26 Uhr überBahnhof |
|
Wenn man immer nur Bahnhof versteht, wird es Zeit, daß man mal einen sehr guten Ohrenarzt aufsucht oder sich anderweitig durchchecken läßt. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhof« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0107 (0.0090, 0.0004) sek. 1000889234 | |