| >Info zum Stichwort Bedarf | >diskutieren | >Permalink |
hippelchen schrieb am 4.2. 2013 um 23:11:12 Uhr überBedarf |
|
selbst wenn ich antworten oder reagieren wollte
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Bedarf« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedarf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0007) sek. 999818858 | |