>Info zum Stichwort Bedarf | >diskutieren | >Permalink 
hippelchen schrieb am 4.2. 2013 um 23:11:12 Uhr über

Bedarf

selbst wenn ich antworten oder reagieren wollte




Duden raus, Landkarte daneben, und trotzdem mehr als nur die drei Fragezeichen




fühl dich mal so an, als wenn ich dir einen großen Lattenzaum um die Ohren haue, und dann noch ein schönes Gute Nacht, weil du ja so ein toller Schreiberling bist, gequirrlter Hoseninhalt





   User-Bewertung: /
Findest Du »Bedarf« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedarf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedarf« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0007) sek. –– 999818858