>Info zum Stichwort Behindertenwitz | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 24.1. 2024 um 14:29:48 Uhr über

Behindertenwitz

Vielleicht findet sich irgendwann eine nette Dame, mit der unser Rüdi sich »austauschen« kann. Er könnte ihr neben den Fotos aus dem Knast auch seinen Batscher und schließlich das Pimmelchen zeigen, mit dem er schon zwei »Mannsbilder« ... Ach, das kennt ihr ja schon.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Behindertenwitz einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Behindertenwitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behindertenwitz« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822743699