>Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.6. 2004 um 23:32:06 Uhr über

Berlin

Wehe es regnet. Wehe ich seh den Panda nicht. Wehe es ist kein Geld da und ich kann nicht shoppen gehen. Wehe, wehe, Berlin! Du hast einiges gut zu machen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Berlin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berlin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0292, 0.0003) sek. –– 1001534764