| >Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 3.4. 2006 um 21:19:10 Uhr überBerlin |
|
Ich finde es schade, dass die Russen das Brandenburger Tor damals nicht abgebaut und mitgenommen haben. Jetzt steht dieses Klotzzeug immer noch im Weg. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Berlin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0093, 0.0004) sek. 1000977486 | |