>Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 3.4. 2006 um 21:19:10 Uhr über

Berlin

Ich finde es schade, dass die Russen das Brandenburger Tor damals nicht abgebaut und mitgenommen haben. Jetzt steht dieses Klotzzeug immer noch im Weg.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Berlin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berlin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0093, 0.0004) sek. –– 1000977486