| >Info zum Stichwort Bettlaken | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 12.9. 2003 um 17:30:59 Uhr überBettlaken |
|
Ich sollte langsam mal wieder ein neues Bettlaken aufziehen. Wenn man solo ist, vergißt man das leicht, weil man im Bett nicht allzuviel interessante Dinge tut. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettlaken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999895741 | |