>Info zum Stichwort Bibel | >diskutieren | >Permalink 
Athelin schrieb am 20.5. 2008 um 21:13:56 Uhr über

Bibel

Die Bibel...hm
...ist sehr schwer zu lesen.
...zeitweilig recht interessant.
...oft in sich selbst widersprüchlich.
...von Männern geschrieben.
...mir zu unglaubwürdig.
...aber für viele sehr wichtig.


   User-Bewertung: +4
»Bibel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bibel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibel« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0135, 0.0005) sek. –– 999801293