| >Info zum Stichwort BlasterSchwachsinnsTester | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 19.3. 2009 um 19:30:56 Uhr überBlasterSchwachsinnsTester |
|
Nein, der Blaster geht nicht kaputt, wenn man Schwachsinn hinein schreibt. Das wissen wir jetzt - man könnte die Tests vielleicht mal beenden?
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »BlasterSchwachsinnsTester«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterSchwachsinnsTester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999861738 | |