>Info zum Stichwort Blasterphänomen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 4.11. 2005 um 22:03:41 Uhr über

Blasterphänomen

manchmal reagiert das radio komisch

[Flucht-Links: Tiefschwarz | Mami-bitte-verhau-mir-nicht-den-po | Entengang | Proleten | Bipolaren]
   User-Bewertung: -1
»Blasterphänomen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterphänomen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterphänomen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0032, 0.0002) sek. –– 1000876792