>Info zum Stichwort Blumen | >diskutieren | >Permalink 
Dwina-F schrieb am 11.3. 2002 um 15:34:06 Uhr über

Blumen

Ich finde Blumen schön. Für mich symbolisiert die Blume die Liebe und nicht son dummes ausgedachtest Herz ... und mit Blumen verbinde ich jasmin. jasmin ist ein schöner name, genau wie das was die blume ist. ich hab dich ganz doll lieb jasmin k. :)


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Blumen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blumen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blumen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0060, 0.0005) sek. –– 999887165