>Info zum Stichwort Bundesbirne | >diskutieren | >Permalink 
teer & mantana (duo infernal) schrieb am 16.8. 2001 um 13:44:28 Uhr über

Bundesbirne

Als der eibeinige Außminisder seine mit bräunlicher Tunke gefüllte Teermuskanne an den Mund führte und seine Ultraschallmanschette auf die mit mampfenden Pammfergrenadieren gefüllten Pampfer richtete, fing der dampfbügenlnde Feldweber an zu heulen. Aus den Augenwinkeln musste er mit ansehen, wie ein gutes Dutzend seiner Jungs mitsamt dem Pampfer verpufften. Dies führte zu einer pralamtarischen Verhöhrung und der Minisder, der auf das Poltrbrettl gesteuert wurde, verhubbelte breit und schlög, dabei auf die Bundesbirne weisend: »Ich schnaf niemandes Konpfertum. Aber sefrubter kom dammen sullt!«


   User-Bewertung: +13
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundesbirne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesbirne« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818833000