>Info zum Stichwort Colt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.3. 2005 um 11:24:48 Uhr über

Colt

Colt war das Homomagazin, das seit den 60ern einen männlichen, reiferen Typus Mann (3050) darstellte, was diese Hefte zu begehrten Sammlerstücken für die damals noch mangels Formiertheit darbende Bärenszene machte - allerdings war der klassische ColtMann zwar keine effeminierte Internatsschönheit, aber den Markt für Chubbychaser hat auch Colt nicht beliefert.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Colt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Colt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Colt« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0006) sek. –– 822548018