>Info zum Stichwort Currywurstbude | >diskutieren | >Permalink 
Stefan Stuhlke schrieb am 6.12. 2005 um 15:00:50 Uhr über

Currywurstbude

Wer in »Osman's Dönerbude« in der Moselstrasse einen Döner »mit allem, aber ohne Knoblauchsosse, Tomate, Kraut, Zwiebel, Fleisch und Brot« bestellt, bekommt stattdessen zum gleichen Preis ein Gramm Haschisch.

Wer in »Luigi's Stehpizzeria« in der Nahestrasse eine Pizza Speziale »mit allem, aber ohne Tomatensosse, Käse, Pilze, Salami, Zwiebel, Pepperoniwurst und Teig« bestellt, bekommt stattdessen zum 10-fachen Preis ein Gramm Kokain.

Aber was bekomme ich, wenn ich in »Günther's Currywurstbude« in der Rheinallee eine Currywurst »mit allem, aber ohne Pappschachtel, Gäbelchen, Curry, Tomatenketchup, Wurst und Brötchen« bestelle?

Na klar: Ein Pils und ein' Korn.....


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Currywurstbude«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Currywurstbude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Currywurstbude« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822602479