>Info zum Stichwort Dampflok | >diskutieren | >Permalink 
avemaria schrieb am 13.11. 2004 um 14:11:21 Uhr über

Dampflok

Herrlich, herrlich und soo romantisch war dieser Ausflug mit der Dampfbahn im vergangenen Sommer! Wenn auch meine weiße Bluse danach grau war vom Kohlenstaub. Stampfend, dampfend, ratatat durchs Ländle gezockelt, geschaut, gehört, geträumt von der alten Zeit auf harten Holzbänken. Auf der Plattform gestanden während der Fahrt und den Zaungästen zugewunken.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dampflok«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dampflok« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. –– 822797146